Abstrakte Skulptur aus Speckstein

Power Healing

Im Power Healing wende ich viele Grundelemente von bewährten Heilmethoden an - beispielsweise die der Kinesiologie und der Gestalttherapie, um im Körper wieder ein harmonisches Energiefeld herzustellen.

Oft räuchere ich auch mit schamanischen Elementen die Aura meiner Klienten ab, sodass sich Blockaden effektiv aber sanft lösen können.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sich Krankheiten oft schon lange vor der Diagnose anbahnen. Durch Kinesiologie und dem Aufspüren von Blockaden im Energiefeld, kann ein chronischer Verlauf einer Krankheit erkannt und behandelt werden. Viel Erfahrung habe ich gemacht, indem ich den Klienten mit dem Symptom direkt konfrontiere. Das beinhaltet die Möglichkeit der Annäherung und Versöhnung, sodass die Krankheit wieder gehen kann.

Diese Arbeit ist je nach Thema eng mit der Arbeit der Seelenreisen verknüpft, da die Seele die Kräfte der Selbstregeneration und Selbstheilung aktivieren kann.

Dieses Verfahren der energetischen Blockadenlösung stimme ich sehr individuell auf meine Klienten ab, sodass jede Sitzung anders und einzigartig ist.

In jedem Fall ist das Power Healing in gleichem Maße Kraftvoll und doch so sanft. Aus diesem Grund finde ich die Arbeit mit Power Healing so bereichernd.