Alternative Medizin

Therapie

Mein therapeutisches Angebot und für wen ist es geeignet!?

In meiner Praxis arbeite ich sowohl mit Erwachsenen als auch mit Kindern.

Therapieverfahren

Die Therapiemöglichkeiten für Erwachsene

Gerade für Erwachsene ist zunächst einmal „» Body Detox“ das Mittel meiner Wahl.

Durch das Ausleiten von Giften und Schlacken öffnen sich die Zellen, sodass der Körper den Weg der Befreiung gehen kann. Das ist ein sehr individueller Weg, den ich auch individuell begleite.

Generell ist jeder Mensch willkommen, gerne auch mit diagnostizierten Krankheitsbildern wie Arthritis, Rheuma, Migräne, Sodbrennen usw..

Bei schwangeren Frauen ist allerdings kein Body Detox Fußbad erlaubt.

Die Therapiemöglichkeiten bei Kindern

Vor allem Kinder sind in der heutigen Zeit oft stark und schutzlos vielen Umwelteinflüssen und Giften ausgeliefert und ausgesetzt.

Meine Behandlungsmethoden sind gut geeignet für Kinder, die körperlich schon auf diese Überlastung reagieren wie z.B. durch Allergien, Magen-Darm-Beschwerden, Hautkrankheiten, Schlafprobleme und Hyperaktivität.

Bei diesen Beschwerden ist meist » Body Detox das Mittel der Wahl - es ist für Kinder ab drei Jahren geeignet. Weitere Schritte entwickeln sich auch bei Kindern durch den Therapieverlauf.

Rufen Sie mich einfach an, dadurch können weitere Fragen persönlich und individuell geklärt werden.

Ich freue mich auf Ihren Anruf - Telefon: (0 80 51) 9 63 48 91.